21. Dezember 2023

Alzheimer Thurgau – Café Vergissmeinnicht im Dezember

Anlaufstelle für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen

Der Verein Alzheimer Thurgau organisiert einmal monatlich an einem Donnerstagnachmittag das Café Vergissmeinnicht. Dabei treffen sich Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen im TRÖSCH Café und verbringen von 14.30-16.30 Uhr gemeinsam den Nachmittag. Der Anlass ist offen für alle Menschen, die sich für das Thema interessieren.

Nach Lust und Laune wird gespielt, miteinander Kaffee getrunken und geplaudert. Eine Mitarbeiterin von Alzheimer Thurgau leitet den Austausch an und es besteht die Möglichkeit, sich über ausgewählte Themen zu informieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt und Anmeldung

14.30-16.30 Uhr | Ohne Anmeldung | Teilnahme kostenlos – für alle Interessierten

Café

Das bunte Café ist von Montag bis Freitag von 9.00-19.00 Uhr frei zugänglicher Treffpunkt für Jung und Alt. Es ist Znüni-Ecke, Kaffeetreff und Besprechungsort in einem. Mal ist es ruhig, mal ist es belebt – denn alle sind willkommen!

Ausserhalb der Öffnungszeiten kann das Café für kleinere Feiern, Besprechungen und Workshops gemietet werden.

Sitzung
Terrasse
Feste