01. April 2023

Jubiläumsfeier – 6 Jahre TRÖSCH

Schon wieder ein Jahr rum? Nach der tollen Geburtstagsparty 2022 wollen wir auch an diesem 1. April mit Ihnen feieren. Ein weiteres grosses Fest für ALLE – kein Scherz!

Am 1. April 2017 öffnete DAS TRÖSCH seine Türen für alle. Das 6-jährige Jubiläum des Begegnungszentrums wird am 1. April 2023 ab 19.00 Uhr erneut mit einer grossen Party für alle gefeiert. Der Saal wird zur Disco und hinter der Empfangs-Bar steht das TRÖSCH-Team. Für schmackhaftes Essen sorgt in bewährter Weise der Tamilische Kulturverein und auch das vielfältige Kuchenbuffet wird reich bestückt sein. Eine weitere Überraschung gibt es in der Lounge und auf dem Dach zu entdecken. Let’s have a PARTY!

Kontakt

Samstag, 1. April 2023, ab 19.00 Uhr | ohne Anmeldung | Eintritt frei

Saal

Der lichtdurchflutete Saal ist der ideale Raum für Vorträge, grössere Zusammenkünfte sowie Workshops und Bewegungskurse. Er hat eine Verbindungstüre zur Küche und eignet sich deshalb auch für private Feiern, Geburtstage und Veranstaltungen mit kulinarischem Angebot – selbstgekocht oder gecatert. Der Saal bietet Platz für Bankette mit bis zu 80 Personen.

Die Bankettbestuhlung für maximal 84 Personen (14 Einzeltische à 6 Personen) respektive Konzertbestuhlung für 100 Besucher ist im Raum inklusive.

Fest
Bewegung
Musik