01. April 2022

Jubiläumsfeier – 5 Jahre TRÖSCH

5 Jahre TRÖSCH? Dieses Jubiläum wurde am 1. April 2022 mit einem grossen Fest gefeiert.

Am 1. April 2017 öffnete DAS TRÖSCH seine Türen für alle. Das 5-jährige Jubiläum des Begegnungszentrums am 1. April 2022 wurde deshalb kräftig mit einer grossen Party für alle gefeiert. Der Saal wurde zur Disco der 70er, 80er und 90er Jahre, DJ Alf legte auf und hinter der Bar stand das TRÖSCH-Team. In Andi’s Apéro-Wagen “Quasimodo” wurden Drinks gemixt, für schmackhaftes Essen sorgte in bewährter Weise der Tamilische Kulturverein und das vielfältige Kuchenbuffet bestückte die Seniorentanzgruppe. Ein Besuch in der Lounge auf dem Dach bot mit der eingerichteten Cigarren-Lounge eine weitere Besonderheit. Der Eintritt war frei, die Party war toll und wir freuen uns auf den nächsten 1. April – kein Scherz.

Kontakt und Anmeldung

Eintritt frei

Saal

Der lichtdurchflutete Saal ist der ideale Raum für Vorträge, grössere Zusammenkünfte sowie Workshops und Bewegungskurse. Er hat eine Verbindungstüre zur Küche und eignet sich deshalb auch für private Feiern, Geburtstage und Veranstaltungen mit kulinarischem Angebot – selbstgekocht oder gecatert. Der Saal bietet Platz für Bankette mit bis zu 80 Personen.

Die Bankettbestuhlung für maximal 84 Personen (14 Einzeltische à 6 Personen) respektive Konzertbestuhlung für 100 Besucher ist im Raum inklusive.

Fest
Bewegung
Musik