25. Oktober 2022

Let’s get together – ASIEN

Der Tanzverein Kreuzlingen bietet Schweizerinnen und Schweizern und Menschen anderer Nationen die Möglichkeit für einen gelebten Austausches.

Organisator Sascha Minic freut sich auf spannende Abende und sagt: “Durch das gemeinsame Kochen, Essen und Tanzen können wir uns kennenlernen und neue Freundschaften knüpfen.”

18:00 – 19.30 Uhr Beginn und Kennenlernen, Möglichkeit in der Küche zu helfen und Neues zu lernen, Tanzkurse, Spiele und vieles mehr
19:30 – 21:00 Uhr Büffet – Abendessen
21:00 – 23:00 Uhr Gemütliches Beisammensein und Party

Kontakt und Anmeldung

Eintritt frei – Kollekte

Saal

Der lichtdurchflutete Saal ist der ideale Raum für Vorträge, grössere Zusammenkünfte sowie Workshops und Bewegungskurse. Er hat eine Verbindungstüre zur Küche und eignet sich deshalb auch für private Feiern, Geburtstage und Veranstaltungen mit kulinarischem Angebot – selbstgekocht oder gecatert.

Die Bankettbestuhlung für maximal 84 Personen (14 Einzeltische à 6 Personen) respektive Konzertbestuhlung für 100 Besucher ist im Raum inklusive.

Fest
Bankett
Musik