20. April 2024

TRÖSCH Party des Jahres

Schon wieder ein Jahr rum? Wir wollen auch in diesem Jahr feiern und freuen uns auf die TRÖSCH PARTY DES JAHRES!

In diesem Jahr sorgt die Band SonKafe mit lateinamerikanischen Rhythmen im Saal für Stimmung und DJ Jörg bringt die Gäste mit Klassikern aus den 70er und 80er Jahren zum Tanzen. Malak und ihre Familie kochen Spezialitäten aus der kurdischen Küche und die Tänzerinnen der Seniorentanzgruppe backen Kuchen. Getränke gibt es wie im letzten Jahr an der Empfangs-Bar und Andy und seine Crew sind mit Longdrinks, Whisky und Zigarren dabei.

Kontakt

Samstag, 20. April 2024, ab 19.00 Uhr | ohne Anmeldung | Eintritt frei

Saal

Der lichtdurchflutete Saal ist der ideale Raum für Vorträge, grössere Zusammenkünfte sowie Workshops und Bewegungskurse. Er hat eine Verbindungstüre zur Küche und eignet sich deshalb auch für private Feiern, Geburtstage und Veranstaltungen mit kulinarischem Angebot – selbstgekocht oder gecatert. Der Saal bietet Platz für Bankette mit bis zu 80 Personen.

Die Bankettbestuhlung für maximal 84 Personen (14 Einzeltische à 6 Personen) respektive Konzertbestuhlung für 100 Besucher ist im Raum inklusive.

Fest
Bewegung
Musik